Mittwoch, 22. Juli 2009

Gefahr aus den Weiten des Netzes

Da bin ich wieder! Leider konnte ich 'ne ganze Zeit lang nichts neues posten, da mein Rechner völlig Viren-Verseucht war ^^"
Musste Windows wieder neu installieren. Zum Glück hat Vista die "Windows.old"-Funktion!

Naja hier kommen jetzt die (hoffentlich) lang erwarteten Bilder! ^^










-Eine Reliquie vergangener Tage








-Der Zahn der Zeit
























- Einige meiner neueren DVD-Errungenschaften




- Simson Duo 41



4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich habe vor kurzem kam in Ihrem Blog und lese mit. Ich dachte, ich würde mein erster Kommentar zu schreiben. Ich weiß nicht, was ich sagen soll, außer dass ich gerne gelesen. Nice Blog.

Anonym hat gesagt…

Wirklich informativ Blogpost hier mein Freund. Ich wollte nur sagen, Kommentieren und halten Sie die Qualität der Arbeit. Ich habe deinen Blog gerade jetzt und bookmarked Ich komme wieder, um in Zukunft mehr mein Freund zu lesen! Auch gut zum Thema Farben geht es gut mit dem Blog in meiner bescheidenen Meinung gewählt:).

Anonym hat gesagt…

Hi, after reading this awesome post i am too glad to share
my experience here with colleagues.

my web-site :: the largest Toronto mortgage brokers

Anonym hat gesagt…

electronic cigarettes reviews, best e cigarette, vapor cigarette, electronic cigarette, electronic cigarette brands, electronic cigarette starter kit