Sonntag, 31. Oktober 2010

AniMaCo 2010 - Journey of epic Failness

Da mir leider kein guter Anfang für diese Geschichte einfällt fang ich erst einmal an zu erklären was die AniMaCo ist.
Die AniMaCo ist eine Anime- und Manga-Convention in Berlin. Kurz und aussagekräftig... hoffe ich doch ^^"
Die Mitglieder dieser Excursion waren ich, eine Person für die ich noch keinen Namen habe weshalb ich sie einfach Madame X nenne und der Schatten welcher auch gleichzeitig Initiator dieser Oddyssee des epischen Versagens war.
Das versagen begann schon auf dem Weg zu Madame X da ich meinen Fotoapparat vergass
-__- *Schande über mein Haupt*
Nachdem wir nun vollzählig waren begaben wir uns auf die lange Reise gen Osten.
Nicht all zu weit von unserer Hauptstadt entfernt ereignete sich der gravierenste Fehlschlag:
Wir standen ca. 3-4 Stunden im Stau -____-
Nach 5-6 Stunden fahrt kamen wir dann gegen 18:00 Uhr am Zielort an.
Der nächste niederschmetternde Schlag!
Keine Karten bzw. Armbänder -______-
Ich und der Schatten statteten dem nahe liegenden Saturn einen Besuch ab wärend Madame X mit ihren Freunden am Veranstaltungsort blieb.
Dort kaufte ich mir dann, halb im Frust, den Trash-Film "Robo Geisha".



Nachdem wir uns dann von Madame X's Freunden verabschiedet hatten machten wir uns auf den weg zu einem "KFC".
Bevor wir uns jedoch im wohligen Hähnchen-Geschmack verloren wollte Madame X nochma in nen anderen Saturn um sich "Fable III" zu kaufen.
Mit vollem Magen machten wir uns dann auf den Heimweg welcher ohne nennenswerte Ereignisse verlief.

In diesem Sinne:
Fail

Keine Kommentare: