Sonntag, 9. Januar 2011

Besser spät als noch später

Wie der Titel schon sagt: Besser spät als noch später ^^"
Und schon wieder ist ein ereignisreiches Jahr vergangen. Wir haben gelacht. Wir haben geweint.
Aber alles in allem muss ich sagen: 2010 war scheiße!
Hoffen wir das 2011 besser wird!


mmmh! Ein "Sinter-Wasser". Ein Gebräu welches wir Silvester aus diversen Spirituosen zusammen brauten


Mein Geld welches ich zu Weihnachten bekam investierte ich sogleich in ein neues Objektiv. Ein "Sigma 70-300mm" Telezoom :3











Dieses Bild habe ich mit dem 70-300mm, in sw, geknipst.


Hier habe ich nochmal eine Langzeitaufnahme von der A2. Ich habe das Bild dann noch durch diverse Filter und Effekte gejagt.






So das war es dann erstmal!
Aber keine Bange, die nächsten Pic's stehen schon bereit!

In diesem Sinne:
2010 sucks!

1 Kommentar:

Linda hat gesagt…

sei jetz bitte nicht beleidigt.... aber auf dem bild siehst du megamegaschwul aus XDDDDDDD