Samstag, 24. April 2010

Frühling unter Kirschblüten Pt.II

Hier folg nun der 2te Teil der Saga! Tja, und in den nächsten Tagen/Wochen werde ich noch viel zum uppen haben. Meine Bilder-Sessions häufen sich nämlich bei diesem grandiosen Wetter ganz schön an. Aber ich kann Versprechen das in den nächsten Tagen/Wochen ( ja ich bleibe dabei ^^") der Erotik-Gehalt meines Bloges um mindestenz 100% gesteigert wird!!!
Kurz um : Viel spass mit den nachfolgenden Bildern (ich hatte meinen schon mit ihnen) !!!





- Ganz im Zeichen der Kirschblüte


- Wieso musste ich bei diesem Bild, von meinem Kumpel, an Ray denken?!










- Das Tor in eine andere Welt...






- Meine Begabtheit die koreanische Schrift zu entziffern ist ziemlich unausgeprägt^^"
















- "hmm Schräg!" wie ein ehemaliger Kollege zu sagen pflegte




- ...Nippel...







Keine Kommentare: