Sonntag, 18. April 2010

Long, long time ago...I can still remember...

Hier bin ich wieder mit ein paar neuen (älteren) Bildern.
Sie berichten von meinen abenteuerlichen Questen im Heide-Park-Soltau und anders wo.
Die Qualtität der Fotos lässt zu wünschen übrig da ich leider nur meine mobile Telekomunikations-Einheit dabei hatte <:(


- Ich finde Limit noch am besten von den Achterbahnen ^^


- In der Wildwasser-Bahn waren wir erst ganz am Schluss. Bei etwa ....10-13°C kein wirkliches vergnügen^^"


- Hallo Spencer!!!!














- Diese obzönen Darstellungen waren überall im Park verstreut. Bei manchen konnte man sogar unter den Rock gucken XD


- Der Hamburger war zwar recht teuer, dafür aber groß und lecker!


- ... genau wie die Pommes


- "Bitte Vater! Haben Sie erbahmen!" "Gott hat erbahmen. Ich nicht!"




+STOP+
Werde in naher Zukunft wieder etwas pfostieren
+STOP+
Viel Pfostieren
+STOP+
Bis demnächst und niemals den Himmel aus den Augen lassen
+STOP+

Keine Kommentare: