Samstag, 5. Juni 2010

DoKoMi und andere Geschichten

URLAUB!!!
Da ich jetzt Urlaub habe, habe ich endlich Zeit den Blog auf den neuesten Stand zu bringen.
Es folgen nun etwas veralterte Bilder von der DoKoMi, in Düsseldorf, und anderen Ereignissen.
Viel Spaß an der Freude! ^^



- Ach ja das Maido-Café. Ich glaub da hab ich die meiste Zeit verbracht (da und bei der Bank, Geld holen ^^")


- Hach! Ich will auch eine Meido für zuhause ;_;








- Nachdem ich etliche, von den Maido's gemachten, Köstlichkeiten verdrückt hatte entschied ich mich für einen leckeren Melonpan (aka Melonenbrot) Yummy! -^o^-


- Sie sind unter uns...


- Meine (teure) Ausbeute >_<
- Ich mag Vocaloid's^^


- Wo wir grad bei kleinen Figuren sind : Hier meine "Kommander Schattensonne". Der Baserand und ein kleiner Fleck am Rücken müssen noch bemalt werden^^"


- Ein weiterer Schatz in meiner kostbaren " Aa! Megami-sama"-Kollektion! -^o^-




- Der Major und ich erkunden neues Terrain


- Irgentwie sieht es so aus als ob ich Blitzlicht verwendet hätte...hab ich aber nicht


- Symbiose











- Underground


- Twinkling Stars


- Und hier stehe ich heute : Ich habe Urlaub, höre "Iron man" von Black Sabbath, und genieße eine leckere instand Nudel-Suppe...



- Bon Appetit

Und noch ein Klassiker zum Schluss !^^

Keine Kommentare: