Sonntag, 27. Juni 2010

Who watches the Watchmen?



27. Juni 2010
Heute las ich Watchmen durch.
Und ich muss einfach sagen GENIAL!
Allein immer diese Szenerien die immer wieder, aus anderen Perspektiven herraus, erzählt werden! Bevor ich das Graphic-Novell las hatte ich nur den Film gesehen welcher auch sehr zu empfehlen ist. Dennoch verwundert mich immernoch die FSK 16!
Ich musste auch ziemlich schmunzeln als ich im Novel das "Metaluna IV antwortet nicht"-Plakat sah^^


- Hier das Original

Ich kannte den Film vorher nur aus dem "Mysterie Science Theater 3000"-Film ( ebenfalls nur wärmstens zu empfehlen!!!)




Und hier noch ein paar Videos zu "Watchmen" und "Mysterie Science Theater 3000"!



- Eine geniale Parodie zu Watchmen von Happy Harry


- Ich lachte hart!

In diesem Sinne:
"Quis custodiet ipsos custodes?"
- Juvenal, Satieren, VI, 347

Keine Kommentare: