Dienstag, 24. August 2010

BGM V.1.01 (August)



Bevor der Monat um ist wollte ich euch noch meine persönliche BGM-Liste für August präsentieren!^^
Vielleicht schaff ich morgen oder so, auch noch meine Bücher für August.
Ich hoffe sie inspiriert und gefällt euch genauso wie mir!


- Warum kommt der Film erst nächstes Jahr nach Deutschland ? T_T
Auf jedenfall ist der OST schonmal Klasse!^^


- Meiner Meinung nach einer der besten wenn nicht sogar DER beste Track!


- Yeah! Lo-Fi Power!


- Ich hab mir auch gaaanz viel Beatles reingezogen!






- The Vandals! Immer gut!






- Der Stil vom Video erinnert mich irgendwie immer an "Home Movies" ( Lief in DE mal vor etlichen Jahren auf Arte unter dem Titel "Der kleine Meisterregisseur")










- Bei Rockband kann ich das am besten singen! :3


-Und hier hab ich noch n geiles Video gefunden! Die Musik ist zwar nicht so mein Fall aber das Video is genial!

In diesem Sinne:
Musik ist Balsam für die Seele

Keine Kommentare: