Sonntag, 8. August 2010

On Your Mark - Updated

Da ich die ganzen Bilder noch durschauen und bearbeiten muss wird es wohl erstmal ein wenig dauern bist ich euch damit zudröhnen kann^^"
Aber damit ihr euch nicht langweilt und damit dieser Blog nicht vollkommen verkommt nerv ich euch einfach mit ein wenig musik!
Ach ja!
Ich war ja am Freitag mit nem Kumpel nochma kurz in Hannover und da habe ich dann die letzte, da vorrätige, Nendoroid Petit Vocaloid Figur gekauft ( plus ein, zwei anderer Figuren )^^
Jetzt fehlt nur noch eine....
Hoffentlich kriege ich die dann noch auf der Conichi oder der Nicon




Miyazaki 1995 On Your Mark VOSTFR
Hochgeladen von NeoNemesice. - Musikvideos, Sänger Interviews, Konzerte und mehr.
- Hier ein nettes Musikvideo aus den 90'er von Studio Ghibli (Update : Bessere Qualli)


- Und noch ein Musikvideo mit nem guten Klassiker!

In diesem Sinne:
Keep rollin' rollin' rollin' rollin'...

Keine Kommentare: