Freitag, 6. August 2010

Expedition in neue Regionen unserer bekannten Welt - Part III

Gestern waren ich, Linda und meine Kumpels auf der "Street Mag Show 2010" in Hannover und haben wieder ne menge Bilder geschossen.
Hmm... nachdem ende letzten Monats die Zahl der Foto-Touren gesunken ist ( sprich mein Post-Material rar wurde)ist sie zu Beginn dieses Monats wieder in die Höhe geschossen. Ich stelle nun die These auf das sich die Touren parallel zu meinen Kontostand verhält...
Aber dies soll hier nicht länger von Belang sein.
Hier nun die Restlichen Pic's.
Viel Spass beim anschauen!^^










- Auch auf diesen letzten paar Fotos hat es sich der Major nicht nehmen lassen für euch zu posieren






























Hoffe sie haben euch gefallen^^"
Mal sehen wann ich die Zeit finde das neue Material zu uppen.


You spin me right round - MyVideo

In diesem Sinne:
You spin me right round, baby
right round like a record, baby

1 Kommentar:

Linda hat gesagt…

der esel nennt sich immer zuerst =P

aufm letzten hat sich der major voll als glitzervampir geoutet XDDD