Donnerstag, 12. August 2010

Soon I'm gonna be a Jedi...



Hier jetzt noch die Pic's die ich mit meinen Kumpeln Nexus und Viper aufgenommen habe. Eigentlich sind es noch ein paar mehr aber hiernach wollte ich erstmal anfangen die Bilder von der Auto-Show zu Posten.
Die Bilder entsanden, wie so oft, als wir einfach, ohne Ziel, drauf los in die freie Natur gefahren sind ^^
Ich habe einige Bilder jetzt auch mit "Adobe Photoshop" bearbeitet, da er doch noch ein paar Funktionen mehr hat.
Allerdings hab ich auch traurige Nachrichten. Ihr habt ja sicherlich von den Bränden in Russland gehört. Wie ich in den Nachrichten erfahren habe (ich sehe sie gerade^^) nähern sich die Flammen Tschernobyl T_T
Hoffentlich zerstört das Feuer nicht die schönen Ruinen dort!
Und hoffentlich gibt es auch keine Menschlichen und Tierischen Opfer mehr! (Das ist meine Aufgabe XD )(Nein echt jetzt!)
Hoffe euch gefallen die Bilder! Und nicht vergessen: Als nächstes kümmere ich mich um die "Street Mag Show 2010" Bilder!


- Sieht leider nicht ganz so gut aus ._.






- Ach ja ...Meine Arbeit. Ich liebe sie! ^^


- Das musste einfach festgehalten werden! Ich kenne nämlich nur die richtig abgebogenen Vorfahrts-Schilder und nicht diese, die nur so 'n bisschen krumm sind...


- Ja, etliche Bilder hab ich dieses mal nicht editiert da ich mal wieder einen natural look liefern wollte ;)






- Ein Bett im Kornfeld....


- So ein Pic wollte ich schon länger mal machen aber mit Paint.NET habe ich das nie so wirklich hin bekommen. Mit Photoshop war's aber kein sonderlich großes Problem mehr für mich ^^
Außerdem sollte ich mal so ein Bild für die Linda machen^^










- Es sieht Photoshopped aus. Ist es aber nicht! Das Wasser war wirklich so extrem blau! In Live-Action sah es sogar noch blauer aus! Oo



















Das war es dann erstmal wieder. Hoffe die Fotos haben euch gefallen!

In diesem Sinne:
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.

3 Kommentare:

Linda hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Linda hat gesagt…

also wenn du so ein Foto nur für mich machst...dann hättest du ruhig ne schönere Blume nehmen können als so'n zerpflücktes Ding Oo

außerdem fehlen bei manchen Sätzen Wörter ;P *klugscheiß*

Kite160288 hat gesagt…

@Linda:
Ein Wort hat gefehlt -_-
Leider geb es da nicht wirklisch schönere Blumen. Die waren da alle ziemlich zerpflückt...