Donnerstag, 16. September 2010

Die Connichi 2010 - Da war noch was...



Da war ja noch was! Die Einkäufe! ^^
So nachdem ich mich jetzt ne Woche erholt habe (als ob) möchte ich euch nun meine neuen Schätze enthüllen :3
Oben seht ihr ja schon mal eine Ablichtung von meinen Zeuch ( Teilweise hab ich die Sachen auch gewonnen oder sie waren als gratis Beilage dabei). Um alles auf's Bild zu bekommen habe ich (wenn auch eine kleine) Panorama-Aufnahme gemacht aber weil die freien Stellen zu groß waren und ich sie nicht einfach weg schnippeln konnte (meine Bildbearbeitungs-Skills sind noch irgentwo bei Lv.4 vielleicht XD ) habe ich einfach versucht die Stellen abzudunkeln und mit Charakteren aus "Black Rock Shooter" zu überdecken ^^"
Für meinen ersten Versuch in dieser Richtung denke ich ist es ganz passabel.
Leider fiel mir erst hinterher auf das ich noch ein paar Sachen vergessen hatte dazu zu stellen
-_-"


- Ja!!! Wie gehofft die letzte Figur die mir noch gefehlt hatte! :D


- Jetzt hab ich sie alle! + die Spezial Figur!


- Hier nochmal die ganze Rasselbande!


- :D


- :3


- Ein Mig-60 Mädel von "Mecha Musume" <:3 Leider muss ich sagen das, dass Gesicht, näher betrachtet n bissel komisch aussieht.


- Ein Re2200 Mödchen <:3 Sie hat definetiv die leckeren Pantsu's :3


- Die beiden gab es im doppel Pack. Ich mag Bunny-Girls!


- Und hier nun meine bis dato teuerste Figur! Black Rock Shooter - Black Blade Ver. <:3


- Vorher...


-...nachher ^^




Natürlich war ich die letzten Tage nicht gänzlich untätig! Nach unzähligen Stunden des lauerns hab ich auch noch ein paar andere geile Cosplays gefunden (Verdammt! und ich hab sie verpasst T_T )


- Ach ja die S.T.A.L.K.E.R.-Fraktion der Cosplayer. Vor einigen Jahren waren ich und der Schatten die ersten, seitdem kommen jedes Jahr immer wieder welche^^ GTA-Trentsetter würd ich ma sagen XD


- Rin und Len


- Ich war echt überrascht ein Faith Cosplay aus "Mirror's Edge" zu sehen!


- Und die "Black Rock Shooter"-Bande! T_T wo war ich da nur...


- so móe~ <:3












- mmmm.....


- Bi-Ba-Brüste :D

Das sollte es dann gewesen sein von der Nichi 2010! Abschließend möchte ich noch sagen : Bis nächstes Jahr!

In diesem Sinne:
Gotta catch 'em all

Keine Kommentare: