Donnerstag, 9. September 2010

Street Mag Show Hannover 08.August 2010 - Pt. IV

Hier jetzt enlich die letzten Pic's und die zwei versprochenen Videos!
Hab mir viel zu viel zeit gelassen -_-
Aber ich gelobe besserung! (Zumindest werd ich's versuchen ^^" )
Hoffe euch gefallen die Fotos trotz der langen warte zeit!
Viel Spass!


- Cobra.... :3


- Die Becher sahen letztes Jahr toller aus...aber dafür ist ne Linda im Bild ^^


- Der Major und der Schatten


- Des Major's begleitung


- Der wagen hatte 'n schickes Blumen-Muster aufgedruckt^^


- Hier dran hab ich am längsten gesessen. Leider finde ich ist es mir nicht sonderlich gelungen T_T






- Dirt...




- Bandit ! :D














- Und noch ein Kitt


- Bei dem hier sah das Lauflicht am besten aus!


- Frauen und Autos XD










- Oldschool!


- Edel, edel!



DeLorean :D


Das waren die Bilder/Videos zur "Street Mag Show 2010"!
Ich möchte mich nochmals für meine lahmheit entschuldigen! Sumimasen!

In diesem Sinne:
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat

2 Kommentare:

Linda hat gesagt…

WIE KANNST DU SAGEN DASS EIN BILD NICHT GELUNGEN IST WO ICH DRAUF BIN???!!!

Linda hat gesagt…

aber abgesehen davon...das war die "linda, pos doch mal" "davor??? oO" - Pose ^^

aber du hättest den pickel beim bier-bild wegmachen können, wenn du schon die fotos immer so toll bearbeiten musst ._.