Mittwoch, 1. September 2010

Figuren und andere Ereignisse der Vergangenheit...

So hier bin ich wieder mit Ereignissen die schon teilweise wieder ne Woche zurück liegen.
Erst einmal das neuste:
Gestern sind meine ersten 3 Figuren Figma Figuren von "K-ON" gekommen! Ritsu, Mio und Tsumugi! Azusa und Yui sollten entweder ende dieses oder irgendwann nächsten Monat kommen.


- Mio Akiyama!


- Tsumugi Kotobuki!


- Ritsu Tainaka!


- Meine bisherige Band! (Wird noch weiter ausgebaut)

Und jetzt kommen die alten neuen News.
Letztes Wochenende waren ich, Linda und meine Kumpels mal wieder in Hannover. Dieses mal wurde es auch nicht so teuer da ich für die Connichi sparen muss! <:3 (Die wird dann aber dafür doppelt und dreifach so teuer ^^" )


- Die Linda hat mir da beim H&M ( SIE hat mich da rein gezerrt XD ) einfach ein neues Cap geholt :3 DANKE!!!


- Danach haben wir, wie immer, noch nen Abstecher nach Saturn gemacht. Der Laden in Hannover hat ne gute Trash-Film Auswahl! Da hab ich mir auch gleich "Rec²" geholt. "Rec" ist einer der besten Zombie-Horror-Filme die ich kenne, von daher setzte ich große Erwartungen in den 2ten Teil und wurde leider enttäuscht... (eigentlich bei na Fortsetzung von nem Horror zu erwarten -_- ). Allerding möchte ich den Film nicht ganz runter machen. Während im ersten Teil die Zombies noch mit einer klassischen Virus-Erkrankung erklärt wurden sind im 2ten die Zombies "Besessene" und können unter anderem auch sprechen. Dadurch hat mich der Film irgendwie an "Tanz der Teufel" erinnert. Alles in allem ein solider Film der aber nicht an seinen Vorgänger rankommt.


- Eine kurze Zeichentick-Serie zu "Terry Pratchett's Discworld" über den Tod. Der Zechenstil und die Animationen sind meiner Meinung nach Grotten Schlecht! Allerdings verleiht das der Serie einen Charme der mich an die Zelda Teile auf CDI erinnert XD
Hier ein Clip aus einem der Zelda CDI Teile:



- Ein Klassiker^^

Einen Tag später bin ich dann nochmal mit nem anderen Kumpanen nach Hannover ins Fantasy-In gefahren. Da hab ich mir für meine Tau-Streitmacht ein 3er Späher-Team mit Massebeschleunigern, nen 10/0 Pinsel und endlich mal so ein Abenteuerbuch, wo man selbst entscheiden kann was passiert, geholt. Ich denke ich werde näher auf das Buch eingehen wenn ich meinen nächsten Lese-Bericht schreibe.



Zum Schluss noch:


In diesem Sinne:
Lasst uns die Reifen heißen und nicht mit Feuer geizen!

2 Kommentare:

Linda hat gesagt…

du solltest bei deinen posts zusätzlich zu nem allgemeinen kommentar auch nen "kommentar von linda" oder so hinzufügen ;P

ich hab dich nich ins h&m gezerrt... ich bin schnurstracks drauf los und da du mich ja noch festgehalten hast, damit ich nich weglaufe, kann ich nix dafür wenn du am ende auch drin landest =P
und außerdem, einfach so hab ich dir das cap auch nicht gekauft...es war nötig... und weil du mein lieblingsglitzervampier bist =)

Anonym hat gesagt…

Hi there,Thanks for article. Everytime like to read you


sialis otzyvy kupit'