Montag, 12. Juli 2010

Acceptable in the 80's

Wie ihr wisst habe ich neulich ja, Constantin Gillies Buch, "Der Bug" durchgelesen. Natürlich ahbe ich danach, wie es sich für einen Retro-Computer-Fan gehört, gleich meinen C128-D angeworfen und gleich mal ein paar Disketten durchlaufen lassen -^_^-
Da kamen mir wieder einige Rechner in den Sinn welche ich irgentwann mal haben will >_<


- Einmal der Klassiker schlecht hin! Ein Altair 8800. Der Computer aus WarGames ^^ [Quelle]


- Natürlich erst seidem ich "Der Bug" gelesen habe :P Ein Grid Compass 1101 [Quelle]


- Hier nochmal ein Bild des Main Menu vom Grid [Quelle]


- Natürlich den Commodore PET [Quelle]


- Und diese Schätzchen hab ich ursprünglich auf nem Fanart entdeckt ( wenn ich es wieder finde kann ich es ja posten) Ein Epson HC-20 [Quelle]

Natürlich gibts noch mehr die ich haben will aber ich fang erstmal klein an ^^"
Hier noch 'bisschen Musik XD



In diesem Sinne:
Domo Arigato Mr. Roboto

Keine Kommentare: