Dienstag, 27. Juli 2010

Expedition in neue Regionen unserer bekannten Welt - Part I



Ja! Mit diesem Post habe ich allein in diesem Monat so viele Posts wie im letzten Jahr! Hoffen wir das ich diese Ausdauer beibehalten kann!
Am Sonntag dachten sich meine Kumpel und ich das wir uns mal wieder auf eine Foto-Exkursion begeben. Der Ort des Geschehens war in der nähe Hannovers. Habe diesmal etwa 170 Bilder geschossen von denen es natürlich nur wenige schaffen werden tatsächlich pfostiert zu werden.
Falls ihr euch über das Bild am Anfang wundert :
Habe in etwa so vor meinem Rechner gesessen und die Fotos ausgewählt und bearbeitet. Da Kaffee nicht so mein Fall ist habe ich Suppe getrunken, bei welcher sich später rausstellte das es sich nicht um Tassen-Suppen handelte und das sie abgelaufen waren XD


- Mein erster richtiger Versuch einer Panorama-Aufnahme. Leider kann man immer noch den Übergang sehen T_T


- Ein Yacht-Hafen für die Reichen unter uns








- Bei diesen Aufnahmen hier habe ich verzichtet sie zu einem Panorama zusammen zu fügen.












- In Live-Action sahen diese Hänge irgendwie imposant aus.








- Der Major wie er versuchte mir, erfolglos, einen Vulkanier Gruß entgegen zu bringen. Für einen Trakkie unvorstellbar!






- Von jener Formation war ich äußerst angetan!








- Bad Boy's ? Wohl eher nicht XD



Ich werde versuchen die restlichen Bilder so bald wie möglich zu uppen! Vielleicht schon morgen?

In diesem Sinne:
Das ist fast wie damals als Peter den Hirsch angefahren hat!

1 Kommentar:

Linda hat gesagt…

der kann keinen vulkanettengruß? =OOOO das kann ja sogar ich B)