Montag, 12. Juli 2010

Besuch einer fremden Welt...

Hier ist wieder ein älteres Bilder-Set. Mein Kollege, der Major, und ich machten diese Fotos auf einem alten Firmen-Gelände, nahe meiner Heimat. Ihr wisst ja wie sehr ich Ruinen liebe ^^"
Ich habe die Bilder nachträglich noch mit diversen Filtern und Effekten bearbeitet. Teilweise habe ich versucht das melancholische Gefühl der "Zone" einzuarbeiten. Für die Effekte habe ich das Freeware Programm "Paint.NET" verwendet. Es existieren auch zwei-drei Videos aber diese kann man vergessen da sich die Kamera bei dem Zwielicht, das dort herrschte, nicht richtig Fokuszieren wollte.
Viel Spaß beim betrachten!



- Dies ist ein gutes Beispiel was ich mit "Melancholie der Zone" meinte.








- Hier habe ich den Versuch unternommen, die Qualität einer alten VHS-Kassette nachzuahmen




- Sie warten und lauern dort in den finsteren Ecken der Erde...








- Ha! Das einzigste Bild bei dem ich keinen Filter angewandt habe ^^






- Der Ausgang dieses schrecklichen Ortes oder gar der Eingang in noch schlimmere Sphären!?




- Sie wollen uns nicht gehen lassen!










- Es geht nichts über gute alte Röhren-Monitore !






- Erstmal saven *ba**dum**dschhh*

So das war's erstmal wieder großartig an Bildern für heute. Hoffe sie haben euch gefallen. Wäre für Tipps und Anregungen dankbar.

In diesem Sinne:
Komm rein, steh da nicht rum!

Keine Kommentare: