Sonntag, 11. Juli 2010

Die Vermissten Bilder

Es ist wieder an der Zeit alte Pic's zu Veröffentlichen. Entlich poste ich mal wieder richtig Bilder! ^^"
Die Fotos wurden etwa im Mai aufgenommen. Aber wie heißt es so schön? Besser spät als nie^^
Viel spaß damit!


- Oo fallen die Amis etwa auch bald in Deutschland ein !?


- Ruhe in Frieden




- Laut einer Legende entstand es in der Finsternis. Necronomicon Ex Martis. Grob übersetzt : Das Buch des Todes.
Durch dieses Buch kann man zu bösen Welten des Jenseits gelangen. Es entstand vor sehr langer Zeit. Als die Meere noch überflossen voll Blut. Es war genau dieses Blut mit dem das Buch des Todes geschrieben wurde.
Im Jahr 1300 nach Christi verschwand es...


- Halt! Ich glaube es ist...


- Das falsche Haus -__-




- Der Major scheint sichtlich erfreud zu sein




- Überbleibsel der Vergangenheit








- Ein Zugang zum Mittelpunkt der Erde !?




- Es kommt mir vor als ob wir nur noch in einer Welt der Schatten leben, in der es keinen Lichtblick mehr gibt...hoffentlich liege ich falsch




- Was zum!?











So das war es dann erstmal wieder. Vielleicht poste ich nachher noch ein paar alte ( vielleicht auch neue :3 ) Bilder.

In diesem Sinne:
*...He loved to read the Necronomicon* *Book of the Dead*

Keine Kommentare: