Sonntag, 11. Juli 2010

BGM

heute stelle ich euch Songs aus meiner aktuellen BGM-Liste ( Background Music), welche ich beim lesen oder basteln höre, vor. Hoffentlich gefällt sie euch auch so wie mir!^^

"Tripple Baka" von Miku Hatsune und Co :


"Give me wings" vom EVA 2.22 OST :


"The Geeks get the girls" von American Hi-Fi :


Das "Fight Ippatsu Juuden-chan"-Ending


"Turning Japanes" von Kirsten Dunst :


"Yuri The Only One" von den LeetStreet Boys :


"Guitar Hero Hero" von den LeetStreet Boys :


"Zero Allies" vom Metal Gear Peace Walker OST :


"Godspeed" vom The Time Machine OST :


So das war erstmal. Natürlich habe ich noch mehr Tracks in meiner Liste aber das sind die momentanen Dauerbrenner ^^"
Mal sehen, nachher werd ich dann noch versuchen euch ein paar Bilder von unserem Ausflug nach Steinhude (schon länger her ^^") zu präsentieren.
Bis denne!

In diesem Sinne:
Geh, wohin du willst: Wo du auch Menschen triffst, überall wird dir ihre Musik ihr innerstes Wesen erschließen

Keine Kommentare: