Samstag, 17. Juli 2010

The Day After The Day After Tomorrow Morning



Nachdem ich gestern einen, physisch sowie mental, schwierigen Tag hatte, spanne ich heute einwenig aus. Erst einen Besuch bei meinen Kumpeln die neulich an der Nordsee waren (ohne mich T_T) und momentan schaue ich mit dem Major und seiner werten Sis Filme wie "Robocop 1" ( natürlich Uncut ;) ) und "True Lies". Danach werd ich dann wieder zu meinen Nordsee-Kollegen gehen und Brettspiele spielen :D
Es ist hart so begehrt zu sein XD

In diesem Sinne:
Carry on my wayward son

2 Kommentare:

Linda hat gesagt…

"physisch sowie mental, schwierigen Tag"
boah... das nehm ich dir übel >.<

Kite160288 hat gesagt…

Hast doch selbst gesagt das ich einen äußerst nervösen eindruck hinterlassen habe < die mentale Schwierigkeit

Und ich wurde noch gekitzelt und mit nem kissen geknufft T_T < die physische schwierigkeit