Freitag, 2. Juli 2010

In 5 Jahren gibt's Hover-Boards! :D

Heute war ich schon wieder in Hannover und habe teure Schätze gehoben!
Aaaalso...
Der erste Punkt den wir in unserer Landes-Hauptstadt anpeilten war eine Bank ^^"
Nachdem ich meine Finanzen gecheckt und etwas Geld abgehoben hatte, machten ich und meine Kumpels uns auf den Weg in die , 2 Geschäfte weiter entfernte, Conrad-Filliale.
Wollte mir da Sortiment-Kästen für mein "Star Craft"-Spiel holen. Hatten aber nur die Hälfte da -_-
Nicht weit vom Conrad entfernt schritten wir nun zu einem "Games Workshop" in dem wir uns, gefühlte 2 Stunden, die Grundregeln nochmal ein wenig erläutern ließen.
Nächste Haltestelle : Comix !
Die wohl teuerste Station für mich XD
Hinten im Regal überblickte ich, wie jedesmal, den Bestand an "Revoltech" und "Figma" Figuren. Ich erspähte nach nur kurzer Zeit eine Kunstvoll verpackte "Revoltech" Figur. Queen's Blade Serie, Nr. 007, Alleyne.
Bei näherer Betrachtung gin mir nur ein begeistertes "moe~" durch den Kopf. Die Kaufentscheidung ward gefallen. Mist! Dabei wollte ich doch mal meine "Figma" Kollekton erweitern! Weiter vorne pckte ich mir noch die Letzte "Nendoroid-Petit" Figur, Vocaloid Serie. Schließlich fehlen nur noch 3. Für einen anderen Kumpanen erwab ich dann dort noch einen großen "Domo-kun", als nachträgliches Geburtstags-Geschenk.
Station abgeharckt.
Nächstes Ziel : Das Fantasy-In.
Etwa 3 Haltestellen weiter steigen wir aus der Straßen-Bahn und legen die Letzten 100m zu Fuß zurück. Ach ja! In diesem Geschäft habe ich schon viel Geld gelassen ( im Comix sollte es aber inzwischen mehr sein ^^"). Einem Raubtier gleich, schleiche ich um die Regal herum auf der Suche nach potentieller Beute. Da! Gleich im 2ten Regal mache ich eine äußerst interesante Entdeckung. Sie verkaufen heir Abenteuer Bücher. Literarische Werke in denen der Leser selbst die Geschichte beeinflussen kann. Leider nur Fantasy.... Bin eher der Sci-Fi Typ. Naja, trotzdem gut zu wissen! Die anderen Regale lassen mich heute kalt. Doch ich kam nicht ohne jeglichen Grund hier her. Ah! Da ist es. Ich greife in ein Regal, voll Bücher und ziehe vorsichtig eines herraus. Es trägt die Aufschrift "Cyberpunk". Es ist ein Regelwerk für das Pen&Paper RPG "Cyberpunk 2020". Der Preis scheint für das ungeschulte Auge recht hoch zu sein. Doch in diesem Metier ist dies nichts ungewöhnliches. Noch schnell bezahlt ( mit Plastik) und es geht auf die Zielgerade. Dem nicht sehr weit entferntem "Subway". Sub-Menü: Chicken-Fajita, ne Coke und ne Tüte Chips, Smokey Backen.
Auf dem Rückweg hören wir Musik von meinem MP3-Player. Die Autobahn ist nicht wirklich leer aber man kommt gut vorran.
Nachdem ich die andern zwei abgesetzt habe rolle ich noch die paar Meter zu meinen anderen Kompanen und übergebe "Domo-kun". Da wir alle grad an einer warhaften Brettspiel-Manie leiden beschließen wir noch eine nette Runde "Zombies!!!" zu spieln, aus welcher ich nach ca. 3,5 Stunden als Sieger hervorgehe.
Wie war euer Tag?


- Mal sehen was uns in "Cyberpunk 2020" erwartet


- Alleyne ( Man kann sie sogar komlett ausziehen -^_^- )


- Ha! Fehlen nur noch 2 aus der Vocaloid-Serie


- Auch wenn sie da Karaoke singen, ich denke wenn wir "Cyberpunk" spielen wird's genauso aussehen XD


In diesem Sinne:
"Keiner verliert ein Wort über den Fight-Club!"

Keine Kommentare: