Freitag, 16. Juli 2010

Devolution

Ich habe jetzt erstmal das Desing auf ein etwas einfacheres gewechselt da, wie beschrieben, das alte zu lahm war -_-
Ich werde mich mal umsehen nach einem besseren bzw. versuchen selbst eines zu gestalten.
Und damit dieser Eintrag nich nur aus doofen Text besteht, präsentiere ich euch noch ein paar Pics die ich auf "Deviantart", zum Thema "Me First and the Gimme Gimmes", gefunden habe. Nochmal ein ganz großes Lob an diese Künstler!!!


+Make A Parody+ by ~thelivingmachine02 on deviantART


gimme cookies by ~xmontrealx on deviantART


Blowin' in the wind by ~Lasgalenya on deviantART


I Believe I Can Fly by ~paulorocker on deviantART


Where do Broken Hearts go? by *jonnyshields on deviantART


- Eines meiner absoluten lieblings Lieder von den Gimmes >.<

In diesem Sinne:
Furi Kuri?

Keine Kommentare: