Freitag, 16. Juli 2010

Destroy the evil Power

Nach langer Wartezeit habe ich endlich die Bilder von unserem Ausflug, nach Steinhude, hochgeladen. Leider konnte ich nicht allzu viele Fotos schießen da die Batterien in meiner Kamera langsam aber sicher zur Neige gingen. ^^"
Des weiteren habe ich heute meine Bude weiter aufgeräumt, was nicht so einfach ist wie es den Anschein hat. Bin noch nicht mal fertig geworden T_T
Naja mir bleiben ja noch ca. 11,3 Stunden ^^"
Viel Spaß mit den Bildern!


- Hier eine kleine Geographische Übersicht des Areals [Quelle]


- Der Major war, wie auf vielen meiner Exkursionen, wieder mit von der Partie.








- Es heißt zwar Steinhuder Meer aber eigentlich könnte man es auch als einen übergroßen See bezeichnen.










- Das Ziel unseres Ausfluges. Die Festung Willhelmstein.




- Die vorherigen Besucher dieses kleinen Eilands kommen uns entgegen.


- Die ganze Insel ist gesäumt von alten Kanonen.








- Da ziemlich in der nähe der Hannover-Flughafen ist fliegen die Flugzeuge sehr tief.


- Der Turm der Festung. Ihn werden wir erklimmen!


- Gar der Eingang ist bewacht von schweren Geschützen ^^






- Der Ausblich vom Turm. Da die Batterien meiner Kamera hier schon auf totalem 0 Punkt waren hatte ich immer nur ca. 2 sek. Zeit für ein Bild bevor sich der Fotoapparat abschaltete.



So das wars dann mit den Bildern für heute. Unten habe ich noch ein kleines Comic angehängt, welches ich irgendwo im Internetz gefunden habe (Leider kenn ich nicht den Künster, denn ich würde ihn hier gerne Persönlich dafür loben ^^ ) mit der Message : Niemal Aufgeben! Egal wie dunkel die Zeiten auch sein mögen!



In diesem Sinne:
I think I can. I think I can. I think I can. I THINK I CAN!!!

Keine Kommentare: